Über Uns

Selbstbewusstsein ist Dein schönster Schmuck.
Trage ihn immer bei Dir!

Heartbreaker ist eine junge aber anspruchsvolle Kollektion mit ausgefallenen Schmuckstücken für einzigartige Menschen wie Dich!
Oder auch einfach mal ein kleines, schmuckes Dankeschön an all die Lieblingsmenschen in Deinem Leben.
Es sind Schmuckstücke so vielfältig wie dein Leben!
Mal laut und frech, mitunter fast frivol, dann wieder zärtlich und verträumt, um im großen Auftritt dann beinahe wieder dramatisch und pompös zu sein. Immer in Bewegung, aber auch sanft und romantisch!
Die Palette der verspielten und facettenreichen Schmuckkreationen reicht von kleinen Fröschlein, niedlichen Schutzengeln, markant leuchtenden Herzen und majestätischen Kronen bis hin zum maritimen Schmuckbegleiter und in alle Himmelsrichtungen strahlende Sterne des Meeres!
Heartbreaker - das sind schmucke Kostbarkeiten, die Eroberer unbedingt verschenken sollten und Herzensbrecherinnen liebend gerne tragen.
Ein Schmuckstück von HEARTBREAKER ist das ideale Geschenk für sich selbst und die, die man mag!
 

Wer wir sind.

Wir sind ein kleines, zauberhaftes Goldschmiede Atelier mit Sitz in der Goldstadt Pforzheim. Tief verankert in unserer Heimat, sind wir jedoch immer auf der Suche nach besonderen Orten, einzigartigen Menschen, spannenden Geschichten und natürlich auch nach etwas Feenstaub!
Genau das benötigen wir, um daraus neue Schmuckträume aus Silber zu schmieden, denn nur „Was von Herzen kommt, das geht auch zu Herzen“.
Und so werden all unsere Schmuckstücke in liebevoller Handarbeit gefertigt!

∽·♡·∼