Größen-Manager


Du hast absolut keinen blassen Schimmer, welche Ringgröße eigentlich genau die Richtige für Dich ist und auch das mit den verschiedenen Kettenlängen kannst Du Dir nicht so richtig vorstellen?

Dann schau mal ➳ HIER findest Du unseren DIY-Ringgrößenmesser, mit allen wichtigen Informationen, die Du benötigst, um deine korrekte Ringgröße herauszufinden:
HIER RINGGRÖSSENMESSER ENTDECKEN


Funktioniert trotzdem nicht?! Dann lassen wir Dir gerne einen kostenfreien Multisizer (Ringgrößen-Messer) zukommen.


Sende uns hierfür ganz einfach und unkompliziert eine Nachricht mit Deiner Adresse über das KONTAKTFORMULAR und schon bald kannst Du Dich über Deinen eigenen Multisizer freuen!
HIER MULTISIZER ANFORDERN


Und jetzt fehlt eigentlich nur noch die passende Kettenlänge, um Deinen Style perfekt in Szene zu setzen:


Du hast immer noch Fragen?!

Überhaupt kein Problem.
Wir sind gerne für Dich da - und das immer
MO-DO von 9-13Uhr und 14-17Uhr, sowie FR von 9-15Uhr
unter folgender Nummer: +49(0)7231 927440