Geschenkeservice

Kennst Du schon unseren Geschenkeservice, mit dem Du ganz einfach und unkompliziert einen Lieblingsmenschen überraschen kannst? Du findest die passenden Worte und wir schreiben und packen dann, was unser schmuckes Packräumchen so zu bieten hat!
Hinterlasse hierfür ganz einfach im WARENKORB eine kurze NACHRICHT an den oder die Beschenkte/n, die wir dann in Deinem Namen auf eine hübsche Karte übertragen und dem Paket beilegen:
Wähle dann beim VERSAND die entsprechende LIEFERADRESSE der/des Beschenkten aus...

...und vergiß bitte nicht, bei den ZAHLUNGEN Deine Adresse als RECHNUNGSADRESSE anzugeben, so dass wir die Rechnung auch wirklich an Dich senden können:

Fertig!
Und schon ganz bald darf sich dann Dein auserwählter Lieblingsmensch über ein von uns liebvoll verpacktes Geschenkepäckchen mit vielen, herzlichen Goodies und Deinen persönlichen Grüßen freuen...